Über mich


Bereits seit meiner Kindheit bin ich ein ausgeprägter Bewegungsmensch. Meine Ausbildung zur Wellnesstrainerin hat dies noch verstärkt und ausserdem eine tiefe Faszination für gezielte Körperarbeit in mir geweckt.


Mit der Ausbildung zur Medizinischen Yogatrainerin habe ich meine Kenntnisse in westlicher Anatomie optimal vertiefen können. Kombiniert mit dem jahrtausendealten, östlichen Wissen des Yoga führt dies zu einem idealen Training für Körper und Geist.


Ausbildung


"Weiterentwicklung durch Weiterbildung ist meine Überzeugung." 

 

Aufgebaut auf  Power Yoga Instruktorin 2006, Dipl. Wellnesstrainerin und Pilates Instruktorin 2008, habe ich mich entschieden 2012 mein Wissen durch die Ausbildung zur dipl. Fachfrau für med. Yoga medrelax zu vertiefen.


Bis Heute habe ich mein Wissen in Workshops und Weiterbildungen in den Bereichen, funktionale Anatomie, Bewegung in der Schwangerschaft und Spiraldynamik vertieft.