Willkommen im Freiraumstudio   
 

Individualcoaching

Dein persönliches Training


Wir alle sind einzigartig. Diese Einzigartigkeit wiederspiegelt sich durchs ganze Leben, besonders aufgrund unserer eigenen, persönlichen Erfahrung. So gibt es auch nicht die eine richtige Lösung für eine Krankheit oder eine Verletzung.

Mit der individuellen Unterstützung kann nachhaltig ein körperliches und emotionales Gleichgewicht hergestellt werden. Diese Balance hilft, gestärkt im Leben zu stehen, sei dies nach persönlichen Tiefschlägen, Operationen, Schmerzen oder Erschöpfungszuständen. Mit gezielten Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen helfe ich dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Rehabilitation aktiv zu unterstützen.

Gerne begleite ich dich auf deinem individuellen Weg.


Vorgehen

Um eine regelmässige Übungspraxis im Alltag zu etablieren, empfehle ich folgendes Vorgehen:

1. Begegnung kennenlernen - planen - zusammenstellen

2. Begegnung (nach ca. 2-3 Wochen) üben - anpassen - erweitern

3. Begegnung (nach 4 Wochen) üben - vertiefen - ergänzen

4. Begegnung (nach 4- 6 Wochen) überprüfen - anpassen - verfeinern

5. Begegnung (nach 6-8 Wochen) reflektieren - ergänzen - üben

Ich gebe dir gerne die Übungsabfolgen ab. So kannst du entspannt und achtsam die einzelnen Sitzungen erleben.